Bildergalerie

einfach anklicken zum Vergrößern

Das Menschenhundehaus und die 4 Jahreszeiten

Sitzplätze ohne Ende ;-)

Bilder von links nach rechts 

1) Ein Frühstücksplatz für 2 - unter den Arkaden
2) auf der anderen Seite noch ein Platz für 2 - oder wenn die 2 mal Ruhe voneinander haben wollen eben  nur für jeweils 1 
3) Oh wir sind ja 4 ! Kein Problem, die kleinen Tische sind ja nicht schließlich nicht angeschraubt! 
4) Drängelei am kleinen Tisch? Na, da stellen wir doch den Zweiten dazu, dann geht´s sogar für 6!

5) Noch Besuch erwartet? Tz... aber wir haben´s ja, Tischchen Nr. 3 und die 8er Runde kann sich zusammen tun!
6) im Gastgarten - Look
7) nicht urgemütlich, oder? 

8) Ach ja, daaaa - unter der Terrasse gibt´s ja noch den großen Tisch... geborgen und fast den ganzen Tag im Schatten

9) Und für die Abendstunden, den Sonnenuntergang oder die nicht mehr heiße Jahreszeit - der Platz auf der Terrasse! 

Eingang, Küche und Küchenausstattung

das Wohnzimmer mit Essplatz

das Schlafzimmer

Das Badezimmer hinter der Falttüre mit Waschmaschine

das Mezzanin, die Terrasse und der Schattenplatz darunter...

der eingezäunte Garten, 1800m² riesig

Nachfüllbares

Umgebung und Aussicht