Noch mehr Urlaub bei Lisa?

Aber ja doch, es gibt noch 2 Nestchen!

in Lido Adriano, bei Ravenna, Adria, Emiglia-Romagna, (Italy)

Wenn du nun die schier unstillbare Sehnsucht nach dem Meer verspürst, dann schau dir doch einfach an, was ich dir noch anbieten kann!  Urlaub mit Hund und pro Appartement mit Meeresblick bis zu 4 Personen! Bequeme Betten 90/200 bzw. 180*200,
200m fußläufig zum Meer, Sandstrand, ganzjährig kostenloser Hundestrand etc. etc. 


il nido di Lisa

Meeresblick, Ferien-Appartement

im 6. Stock des Wohnhauses

il nido di Lisa 2

Meeresblick, Ferien-Appartement

im 4. Stock des Wohnhauses


Es ist eine unschlagbare Gelegenheit, wenn du gemeinsam Urlaub mit Freunden machen willst, aber dennoch deine "eigenen 4 Wände" im Urlaub genießen willst!

Jede der Ferienwohnungen bieten dir Ausblick aufs Meer, haben gleich große Terrassen und an den Strand sinds 200m zu Fuß

 

Klick einfach aufs jeweilige Bild, du wirst weiter geleitet!