Gästebuch

ich freue mich über deinen Eintrag!

Kommentare: 5
  • #5

    Erdogan nicole (Samstag, 18 Mai 2024 08:33)

    Wir waren im Mai 2024 und unsere Hunde hatten rechtlich viel spass und grossen Freiraum, und sehr angenehme Ruhe

  • #4

    Claudia (Montag, 29 Januar 2024 21:40)

    Liebe Lisa.
    So eine tolle Möglichkeit das "Nichts" zu genießen.
    Ich war über Silvester ,mit meiner Hündin Auri, eine Woche im MenschenHundehaus. Entspannung pur. Ein Gefühl zuhause zu sein. Absolute Ruhe. Am Silvester Abend genau 15Minuten Feuerwehr.....Fernseher laut und keinen ängstlichen Hund. Keine tagelange Knallerei vor und nach Silvester. Ich bin so happy, daß wir dich gefunden haben. �
    Mein Herz ist so erfüllt wenn ich Auri glücklich durch den großen Garten springen sehe.
    Wir waren ja schon wieder da und kommen gaaaanz sicher noch gaaaaanz oft� liebe Grüße Claudia und Auri

  • #3

    Doris (Freitag, 21 Juli 2023 14:43)

    Wir waren 9 Tage in der Puszta - mit 4 Hunden. Und es war toll - da es sehr heiss war, kam die Gartendusche kaum zur Ruhe. Die Hunde haben je nach Mentalität den riesigen Garten observiert, Wache am Tor geschoben, oder einfach entspannt im Schatten. Das Häuschen ist klein aber fein. Alles was man braucht und für eine Nacht waren auch meine Töchter mit den Männern und Enkelsohn da. Auch alles kein Problem. 1 habe in diesem Urlaub 6 Bücher gelesen und wir waren tiefenentspannt. Danke für den tollen Aufenthalt und wir kommen sicher wieder. :-*

  • #2

    Katja, Uwe und Stella (Donnerstag, 09 Juni 2022 23:33)

    Ein wunderschönes kleines Häuschen das Ruhe und Geborgenheit vermittelt.
    Man fühlt sich hier sofort zu Hause.
    Vielen Dank liebe Lisa, das wir sozusagen in deinem Wohnzimmer sein durften.

  • #1

    Laura (Donnerstag, 18 November 2021 19:56)

    Ich und mein Mann haben hier Anfang November 1Woche verbracht mit unseren 2 Galgos.Hier findet man für sich Ruhe und Entspannung, nur für sich da, und klar, die Windis konnten sich richtig austoben im eingezäumten Garten.Es war toll mal nur die Tür aufmachen - Sonne rein , Hunde raus. Die Abende sind still , romantisch, der Kamin knistert und ein Glas Wein wartet...
    Sicher wir haben auch das tolle Thermalbad in Sarvar besucht, ich war angenehm überrascht.
    Wir hatten eine gute Woche hier - im Puszta Haus. Wir werden bestimmt wieder kommen, klar auch unsere Windhunde.
    Vielen Dank liebe Lisa.